Reunion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum zur Kommunikation unter den Mitgliedern der Gilde Reunion bei Forsaken World
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Umfrage
Wie findest du das Gildenklima?
gut
Das Siggi sagt ade... I_vote_lcap52%Das Siggi sagt ade... I_vote_rcap
 52% [ 11 ]
solala
Das Siggi sagt ade... I_vote_lcap29%Das Siggi sagt ade... I_vote_rcap
 29% [ 6 ]
verbesserungswürdig
Das Siggi sagt ade... I_vote_lcap19%Das Siggi sagt ade... I_vote_rcap
 19% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 21

 

 Das Siggi sagt ade...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Siggi sagt ade... Empty
BeitragThema: Das Siggi sagt ade...   Das Siggi sagt ade... EmptySa Okt 22, 2011 5:36 am

im Game hab ich mich ja schon verabschiedet, hier noch ein kleines Abschiedspost für diejenigen, die nicht online waren.

Forsaken hat leider einen großteil meiner Freizeit in Anspruch genommen, und deshalb will ich die Bremse ziehen, bevor es zu schlimm mit mir wird... bei meiner neuen Arbeitsstelle will ich nciht denken müssen "oje, hab das Pet nicht auf Abenteuer geschickt" oder "mist Spätschicht, da kann ich gar nicht mehr GP".
Fakt ist, ich neige stark zum Suchtverhalten bei Onlinespielen, meine Beziehung leidet auch schon darunter. Die Wahl, Game oder Reallife fällt mir glücklicherweise nicht schwer und ich kehre Forsaken World nach vielen durchzockten Nächten den Rücken Smile

Ich wünsch euch noch viel viel Freude und ab und zu werde ich auch noch ins Forum gucken


lg eure Sigharis
Nach oben Nach unten
Corwi (:
Admin
Corwi (:


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.10.11

Das Siggi sagt ade... Empty
BeitragThema: Re: Das Siggi sagt ade...   Das Siggi sagt ade... EmptySo Okt 23, 2011 4:00 am

Hey, schade das du gehst, aber ich kann dich voll verstehen;), denn das rl geht immer vor:).


Ich wünsche dir alles gute;).

mfg corwi:D
Nach oben Nach unten
 
Das Siggi sagt ade...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reunion :: Abwesenheit-
Gehe zu: