Reunion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum zur Kommunikation unter den Mitgliedern der Gilde Reunion bei Forsaken World
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Umfrage
Wie findest du das Gildenklima?
gut
Crys Brennende Frage I_vote_lcap52%Crys Brennende Frage I_vote_rcap
 52% [ 11 ]
solala
Crys Brennende Frage I_vote_lcap29%Crys Brennende Frage I_vote_rcap
 29% [ 6 ]
verbesserungswürdig
Crys Brennende Frage I_vote_lcap19%Crys Brennende Frage I_vote_rcap
 19% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 21

 

 Crys Brennende Frage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Crys Brennende Frage Empty
BeitragThema: Crys Brennende Frage   Crys Brennende Frage EmptySa Nov 19, 2011 6:53 am

Hey Lisa ^^ das is eig an dich erstmal gerichtet,

1. das Forum ist zwar schön und gut aber naja Mir gefallen daran einige dinge nicht.

2. Das design des Layouts des Forums mache ich momentan ein neues was ich dann euch vorstellen werde sobald es fertig ist.

3. Ich werde mal ein 2. Forum erstellen aber nur zum anschauen wo du dann auch daten bekommst zum ausprobieren eine art testserver falls es gewünscht is.

Danke

Zu den nicht gefallenden Sachen.

1. Kein TS Viewer
2. Shoutbox im Startmenü teilweise im Weg vlt kann man noch nen extra tab in der Leiste oben einfügen für die Hauptseite wo diese sowie News eingefügt werden können.
3. Gruppen! Heißt einteilung wer is Truppenleiter wer is fürs Forum zuständig übersichtlicher machen wer was tut.
4. Zu unüberischtlich! Zu viele Tabs auf einmal offen es gibt eine Möglichkeit diese in das haupt einzufügen was es etwas übersichtlicher machen würde.

So das wars von mir Ich hoffe niemand nimmt mir was böse aber.... naja musste mal gesagt werden und wollte ja nur meine Hilfe anbieten ^^

Habe selber für 2 Eigene Gilden ein Forum gestaltet sowie beim Forum zu finalfantasy.de geholfen (zumindest Layout).

MFG
Cry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Crys Brennende Frage Empty
BeitragThema: Re: Crys Brennende Frage   Crys Brennende Frage EmptySa Nov 19, 2011 6:59 am

Cry schrieb:
2. Das design des Layouts des Forums mache ich momentan ein neues was ich dann euch vorstellen werde sobald es fertig ist.

3. Ich werde mal ein 2. Forum erstellen aber nur zum anschauen wo du dann auch daten bekommst zum ausprobieren eine art testserver falls es gewünscht is.

Ich habe selbst viel mit Gildenforen zu tun gehabt und meiner Meinung nach reicht dieses Layout aus, da eh nicht alle Gildies reinsehen (leider). Deshalb haben wir den Gildeninfo-Bereich erstellt, damit dort alles Wichtige auf einen Klick steht.
Und nichts gegen dich, aber wir hatten shcon einmal ein Angebot bez Layout von wem bekommen, der die Gilde verließ und nun die Sache auf Eis liegt x) soviel dazu (da kann man sich meine Meinung zu denken)


Cry schrieb:
1. Kein TS Viewer
2. Shoutbox im Startmenü teilweise im Weg vlt kann man noch nen extra tab in der Leiste oben einfügen für die Hauptseite wo diese sowie News eingefügt werden können.
3. Gruppen! Heißt einteilung wer is Truppenleiter wer is fürs Forum zuständig übersichtlicher machen wer was tut.
4. Zu unüberischtlich! Zu viele Tabs auf einmal offen es gibt eine Möglichkeit diese in das haupt einzufügen was es etwas übersichtlicher machen würde.

1. Finde ich unnötig, zumal es nicht unser TS-Server ist etc pp
2. Gleiches könnte man zum TS-Viewer sagen...
3. Wozu Gruppen? bisher sehe ich hier keinen Sinn darin... Derzeit sind eh nur Lisa und ich für das Forum zuständig
4. Zu viele Tabs? Wenn du das schon viel nennst... Oo Wie gesagt, das Wichtigste liest sich eh im Gildeninfo-Bereich

So, das war nun meine Gegenkritik x3

P.S: Bitte nutze das nächste Mal Satzzeichen, damit ich nicht rätseln muss ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Crys Brennende Frage Empty
BeitragThema: Re: Crys Brennende Frage   Crys Brennende Frage EmptySa Nov 19, 2011 7:07 am

Wenn du das so meinst dann Braucht man hier meine Hilfe net...

Kannst löschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Crys Brennende Frage Empty
BeitragThema: Re: Crys Brennende Frage   Crys Brennende Frage EmptySa Nov 19, 2011 10:44 am

Cry schrieb:
Wenn du das so meinst dann Braucht man hier meine Hilfe net...

Kannst löschen

Wenn du keine Kritik verkraften kannst, das aber von uns hier erwartest, dann stimmt dein erster Satz dort wohl. Du musst bei Kritik immer mit Gegenkritik rechnen.

Und nein, ich schließe das nicht, solange sich nicht Lisa selbst dazu geäußert hat. Immerhin heißt meine Meinung nicht gleich ihre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crys Brennende Frage Empty
BeitragThema: Re: Crys Brennende Frage   Crys Brennende Frage Empty

Nach oben Nach unten
 
Crys Brennende Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reunion :: Änderungswünsche zum Forum-
Gehe zu: