Reunion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum zur Kommunikation unter den Mitgliedern der Gilde Reunion bei Forsaken World
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Umfrage
Wie findest du das Gildenklima?
gut
Etwas, was Onkelchen für uns tun sollte.... xD I_vote_lcap52%Etwas, was Onkelchen für uns tun sollte.... xD I_vote_rcap
 52% [ 11 ]
solala
Etwas, was Onkelchen für uns tun sollte.... xD I_vote_lcap29%Etwas, was Onkelchen für uns tun sollte.... xD I_vote_rcap
 29% [ 6 ]
verbesserungswürdig
Etwas, was Onkelchen für uns tun sollte.... xD I_vote_lcap19%Etwas, was Onkelchen für uns tun sollte.... xD I_vote_rcap
 19% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 21

 

 Etwas, was Onkelchen für uns tun sollte.... xD

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Etwas, was Onkelchen für uns tun sollte.... xD Empty
BeitragThema: Etwas, was Onkelchen für uns tun sollte.... xD   Etwas, was Onkelchen für uns tun sollte.... xD EmptySo Nov 20, 2011 4:22 am

https://www.youtube.com/watch?v=Asc8pUifVGQ&feature=related
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas, was Onkelchen für uns tun sollte.... xD Empty
BeitragThema: Re: Etwas, was Onkelchen für uns tun sollte.... xD   Etwas, was Onkelchen für uns tun sollte.... xD EmptyMo Nov 21, 2011 11:39 pm

Ich hoffe du meinst nur das er im TS singen soll. Weil ich nicht unbedingt Heilung von einem Schützen erwarten werde XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas, was Onkelchen für uns tun sollte.... xD Empty
BeitragThema: Re: Etwas, was Onkelchen für uns tun sollte.... xD   Etwas, was Onkelchen für uns tun sollte.... xD EmptyDi Nov 22, 2011 1:57 am

Natürlich singen xD kann er doch so schön und dabei Klimpern xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Etwas, was Onkelchen für uns tun sollte.... xD Empty
BeitragThema: Re: Etwas, was Onkelchen für uns tun sollte.... xD   Etwas, was Onkelchen für uns tun sollte.... xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Etwas, was Onkelchen für uns tun sollte.... xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reunion :: Fan-Ecke-
Gehe zu: